Über mich

Mein Name ist Michaela Maurer.Ich bin verheiratet, Mutter von zwei wunderbaren Töchtern, in Franken geboren und aufgewachsen und seit 2006 wohnhaft im schönen Oberbayern.
Meine Laufbahn begann in der Kosmetik, wo für mich schon immer das Thema Hautgesundheit im Vordergrund stand.
Doch ich wollte MEHR, und bin daher über Umwege zur Naturheilkunde gekommen. Hier eröffnen mir sich wunderbare Wege, Menschen zu helfen, und meinen Beruf mit Herz und Seele zu leben!

Den Menschen als Ganzes und vor allem individuell zu betrachten, um Ihnen bestmöglichst helfen zu können – das ist das Ziel meiner Arbeit.

Neben meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin bin ich für die Heilpraktikerschule Ellinghaus als Dozentin tätig. Auch im Ästhetischen Bereich arbeite ich weiterhin intensiv.

Auszug aus meiner Vita

  • Ausbildung uns Kamerprüfung Fachkosmetikerin/ Fußpflegerin
  • diverse Weiterbildungen im Bereich PMU, Kosmetik, Haut
  • Ausbildung mit Abschluss zur Heilpraktikerin
  • Spezialisierung auf die Organsysteme Haut, Verdauung, Herz/Kreislauf, sowie Schmerztherapie
  • Weiterbildung zur Entgiftungstherapeutin
  • Weiterbildungen in diversen naturheilkundlichen Verfahren, z.B Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Blutegel, Kinderwunschbehandlung, Ohrakupunktur, Schädelakupunktur, Angewandte Kinesiologie, Infusionskonzepte, Taping, Bachblüten, Homöopathie, Ascher-Verfahren, usw.
Nach oben scrollen